Yasmin
Löffler
Maiwald

Hi, Du! 
Ich bin Yasmin, geborene Braunschweigerin und nun lebe ich seit 2016 in Stuttgart.
Warum ich ins Schwabenländle gezogen bin? Wegen meiner großen Liebe, weil ein Jahr Fernbeziehung war für uns beide sehr hart und ich wollte einfach nicht mehr ohne ihn durchs Leben gehen. Nun sind wir seitdem 20.12.2019 glücklich verheiratet und immer noch über beide Ohren verliebt.

Hochzeitsfotograf Stuttgart und Deutschland, hochzeitsfotografie, hochzeitsfotograf, fotografin, Deutschlandweite Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotograf für Stuttgart und Deutschland, Stuttgart Hochzeitsfotograf und Reisefotograf, Hochzeitsfotografie im Raum Stuttgart und Deutschland, professional Hochzeitsfotograf Stuttgart und Deutschland, Hochzeitsfotografen für Stuttgart und Deutschland, Hochzeitsreportage in Stuttgart und Deutschland, Destination Hochzeitsfotograf Stuttgart und Deutschland, Hochzeitsfotografie in Stuttgart und Deutschland, wedding, photography, photographer

Vor einiger Zeit haben wir uns unseren „kleinen“ Traum erfüllt und Zuwachs bekommen: Unseren Dackel Chester. Da ich es sowieso liebe zu reisen, am Meer spazieren zu gehen oder einfach die Welt zu erkunden, hat dieser kleine Mann nur noch gefehlt. Ich liebe unser Zuhause, weil ich mich dort in detailverliebter Dekoration austoben kann und immer wieder etwas neues finde, was zu unserem Zuhause passt. Aber auch gemütlich auf dem Sofa, unter der Decke gekuschelt mit meinem Mann und Chester, reichen mir völlig aus, um glücklich zu sein.

Ich bin keine typische

Hochzeitsfotografin

Ich bin keine typische Hochzeitsfotografin, weil ich gelernte Produktfotografin bin und in der Welt der Werbung tätig bin. Manch einer würde sich nun fragen, warum ich dann überhaupt in der Hochzeitsbranche bin. Ganz einfach: Hochzeitsfotografie ist für mich genau das, was ich unter emotionaler Fotografie verstehe. Für mich ist ein seelischer Ausgleich von diesen strikten Briefings und genauen Vorgaben. Als detailverliebter Mensch kann ich mich in der Hochzeitsfotografie kreativ ausleben, sehe ganz neue Orte und lerne dazu auch noch die wunderbarsten Menschen kennen und halte den Tag ihres Lebens fest. Deshalb würde ich auch mit euch ans Ende der Welt reisen, um eure Hochzeit im Ausland zu fotografieren.

Fakten über mich

Süchtig nach Latte Macchiato Karamell

Pflanzen Liebhaberin

Crazy Dog Mom

Welt Entdeckerin

Ich weiß genau
wie du dich fühlst!

Verlobung, die Planung der Hochzeit, wen laden wir ein, wo feiern wir und was Essen wir – wirklich alles. Ich steckte auch in deinen Schuhen und kenne die Gefühle, die damit einhergehen. Daher ist es so wichtig, die richtigen Leute an eurer Seite zu haben, um den Tag eures Lebens, perfekt zu machen.
Ich war dankbar, als meine To-Do Liste sich verkleinerte und das Gefühl sich in mir aufbaute, dieser Tag wird perfekt. Und weißt du was? Ich werde da sein, um deine Tränen zu trocknen, deine Hand zu halten, deine Fliege zu richten, dein Make-Up zu reparieren, dein Kleid zu halten und dich zum Lachen zu bringen. Meine Aufgabe besteht also nicht nur darin, euren Tag festzuhalten, sondern euch von Anfang bis Ende zu begleiten und für euch da zu sein.

Hochzeitsfotografie

Wisst ihr was mir
wichtig ist?

Es sind die ungestellten Momente, Momente wo echte Emotionen nur so übersprudeln.
Momente, wie wenn die Augen einer Mutter anfangen glänzend zu werden, bei dem ersten Blick zu euch. Ein Moment, wie wenn du das erste Mal deine bessere Hälfte erblickst. Es sind die Tränen der Freude, Emotionen, die man nicht in Worte fassen kann. Bei genau solchen Momenten verstecke ich mich hinter der Kamera, den selbst mir laufen gerne mal die Tränen in die Augen und ich lasse mich von den Emotionen absolut mit reißen. Es liegt mir wirklich sehr am Herzen, dass Ihr euch bei mir wohl fühlt. Ich begleite euch den ganzen Tag und halte mich dabei jedoch dezent im Hintergrund, um die natürlichen Momente einzufangen.

Es geht um eure Familie und engsten Freunde, die an diesem so wichtigen Tag mit euch feiern. Vor allem geht es um Erinnerungen, Erinnerungen die ich für immer festhalten möchten. Denn der Tag zieht oft an einem so schnell vorbei, sowas kann man sich manchmal gar nicht vorstellen.

Und falls ihr jetzt denkt: „Hey, wir passen perfekt zu einander“, dann freue ich mich sehr über Anfrage, um euch und eure Liebesgeschichte kennen zu lernen.