Eure
Box

Ihr bekommt von mir nicht nur eure Aufnahmen digital, sondern erhaltet von mir diese auf einem wunderschönen Holz USB Stick in einer liebevollen dekorierten Holzbox mit 10x15cm Drucke und Polaroid Abzügen. 

FAQ

Welche Art der Fotografie bietest du an?

Ich begleite große aber auch kleine intime Hochzeiten, mache Verlobungs-Shootings, Paar-Shootings aber auch Elopements. Ich habe meine Paare bereits von Beginn ihrer Liebe, bis hin zum Familien Nachwuchs fotografisch begleiten dürfen.

Würdest du für uns auch ins Ausland reisen?

Aber klar! Ich liebe es zu reisen.

Arbeitest du alleine?

Oft zu zweit. Ich habe feste Assistentinnen, die mich auf den Hochzeiten fotografisch unterstützen.

Welchen Vorteil haben zwei Fotografinnen?

Ich konzentriere mich auf die wichtigen Momente und sie fotografiert in dem Moment die Gäste oder andere Details. Ich würde den Einlauf fotografieren und sie die Reaktion eurer Gäste.

Wie erhalte ich die Fotos und wann bekommen wir die ersten Bilder?

Ich erstelle euch mit der Schlussrechnung eine kleine Vorschaugalerie, als kleinen Vorgeschmack. Sobald alle Bilder bearbeitet sind, erhaltet ihr eine E-Mail von mir, um auf eure persönliche Online-Galerie zuzugreifen. Zeitgleich schicke ich die Bilder für die Holzbox in meine Lieblingsdruckerei. Die gesamte Galerie auf USB Stick sowie Eure Holzbox bekommt Ihr ca. 10 Wochen nach Eurem Hochzeitstermin.

Wie viel Bilder kriegen wir bearbeitet?

Die Anzahl variiert je nach Stundenanzahl der Begleitung. Es werden alle ausgewählten Bilder in meinem typischen Farblook bearbeitet.

Was entscheidet darüber ob ein Bild bunt oder schwarz-weiß wird?

Wie ihr an meinen Bildern seht, liebe ich echte Farben. Es gibt aber auch Bilder die farblich sehr unruhig sind oder die Lichtsituation schwierig war, da würde es das Bild ausschließlich in schwarz-weiß geben. Es gibt außerdem genügend viele Bilder eures Hochzeitstages in einer farbigen sowie schwarz-weiß Version.

Mit welchem Equipment arbeitest du?

Ich fotografiere mit dem Profiequipment von Sony, habe immer zwei Kamera's und die passenden Objektive dabei.

Können wir auch die RAWS (unbearbeitete Bilder) haben?

Ich gebe keine unbearbeiteten Bilder heraus. Bildbearbeitung ist die Hälfte dessen was ich tue und wenn ich eure unbearbeitete Bilder ausliefern würde, wäre meine Arbeit unvollständig.

Triffst du dich mit Paaren persönlich?

Unbedingt! Ob auf einen Kaffee, Tee oder doch lieber digital, ich möchte euch und eure Liebesgeschichte kennenlernen.

Das sagen die
Paare

Wir haben Yasmin über ihr Profil bei Instagram gefunden und ihre Bilder haben uns direkt gefallen. Natürliche, ungestellte Fotos die ansprechend sind. Dazu kam noch, dass sie ein super sympatischer Mensch ist und das Ergebnis von 6h Hochzeitsreportage inkl. Brautpaarshooting ist traumhaft schön! Wir sind begeistert und werden sie definitiv weiterempfehlen! Ein echter Profi in allen Belangen 😊 Danke dass wir durch deine super Arbeit ein leben Lang auf einen wunderschönen Tag zurückblicken können ❤

Daniela & Daniel

Hochzeitsfotograf Stuttgart und Deutschland, hochzeitsfotografie, hochzeitsfotograf, fotografin, Deutschlandweite Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotograf für Stuttgart und Deutschland, Stuttgart Hochzeitsfotograf und Reisefotograf, Hochzeitsfotografie im Raum Stuttgart und Deutschland, professional Hochzeitsfotograf Stuttgart und Deutschland, Hochzeitsfotografen für Stuttgart und Deutschland, Hochzeitsreportage in Stuttgart und Deutschland, Destination Hochzeitsfotograf Stuttgart und Deutschland, Hochzeitsfotografie in Stuttgart und Deutschland, wedding, photography, photographer,

Liebe Yasmin, wir sind absolut sprachlos und überglücklich! Die Bilder hätten schöner nicht werden können und wow, du hast so ein großes Talent, die richtigen Momente und die richtige Stimmung festzuhalten und in deinen Bildern zu dokumentieren. Wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können und sind dir von ganzem Herzen dankbar! ❤️ Tausend Dank!

Bea & David

Hochzeitsfotograf Stuttgart und Deutschland, hochzeitsfotografie, hochzeitsfotograf, fotografin, Deutschlandweite Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotograf für Stuttgart und Deutschland, Stuttgart Hochzeitsfotograf und Reisefotograf, Hochzeitsfotografie im Raum Stuttgart und Deutschland, professional Hochzeitsfotograf Stuttgart und Deutschland, Hochzeitsfotografen für Stuttgart und Deutschland, Hochzeitsreportage in Stuttgart und Deutschland, Destination Hochzeitsfotograf Stuttgart und Deutschland, Hochzeitsfotografie in Stuttgart und Deutschland, wedding, photography, photographer,

Wir haben Yasmin über das Internet gefunden und bei ihr nach einem kurzen kennenlernen sofort ein gutes Gefühl gehabt. Wir sind sehr froh, dass sie unsere Hochzeitsbilder gemacht und uns begleitet hat. Sie hat sich toll auf uns eingelassen und sich mit uns und unserer Feier beschäftigt, was später auch auf den Bildern zu sehen war. Der Austausch und Kontakt mit ihr war immer super einfach und flexibel, sie hat schnell geantwortet und sogar vor unserer Hochzeit einen letzten Austausch aus ihrem Urlaub ermöglicht. Ganz besonders fanden wir ihre Wertschätzung, die sie immer und in jeder Situation entgegengebracht hat. Auch zum Beispiel durch die personalisierte Ringbox oder auch Holzbox mit Bildern, die wir am Schluss von ihr bekommen hat. Herzlichen Dank Yasmin für deine tollen Fotos!

Larissa & Michael